MUNICH SWING SET

Munich Swing Set ist eine Band, die seit vielen Jahren in Deutschland und international arbeitet und schon bei unzähligen Veranstaltungen und Konzerten ihre Professionalität und Vielseitigkeit unter Beweis stellen konnte.

Ganz gleich, ob auf kleinen Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagsfesten oder großen Galaveranstaltungen – die Musiker dieser Band haben sich zum Ziel gesetzt, einem anspruchsvollen Publikum ein einzigartig breites Spektrum an musikalischen Stilrichtungen zu präsentieren:

Bekannte Standards der Galamusik, Partymusik mit modernen und fetzigen Pop-und Rockhits, Soul, Funk und Classic Rock, Evergreens, klassischer Swing und virtuoser Jazz, deutsche Schlager.

Selbstverständlich sind auch alle Standardtänze in Tanzturnierqualität im Programm enthalten – leiseste Dinner- und Hintergrundmusik sowie öfters auch mal ausgefallenere Publikumswünsche sind kein Problem.

Vielseitigkeit und Spontanität stehen für unsere Musiker absolut im Vordergrund.

Und vor allen Dingen: alles wird live, „handgemacht“ und gut gelaunt auf höchstem musikalischen Niveau gespielt. Midi-Files und Computersound haben bei uns keinen Platz auf der Bühne.

Loading